Feuerwehrlauf

Letzte Infos!

04.04.2024

Hier nochmal alle Infos zum 27. Wiener Feuerwehrlauf "in Memoriam Michael Podhornik".

Die Startnummernausgabe/ Meldestelle befindet sich in der Rustenschacherallee 3-5, 1020 Wien und hat folgende Öffnungszeiten:
Freitag:     05.04.2024 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag:  06.04.2024 08:00 - 10:00 Uhr

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir empfehlen die Startnummern bereits am Freitag abzuholen oder am Samstag rechtzeitig anzureisen.
Für den Einweg-Chip der Firma Pentek wird eine Leihgebühr von 4€ verrechnet. Bitte abgezählt mitnehmen.
Es ist nur Barzahlung möglich.

* Von 10:30 bis 10:45Uhr findet im Aufwärmbereich ein gemeinsames Aufwärmen mit der AEROBIC BASE statt.
* Es wird eine Tombola mit abwechslungsreichen Preisen geben und es besteht wieder die Möglichkeit ein Feuerwehrlauf-Shirt der vergangenen Läufe gegen eine freie Spende zu erwerben. Der Gesamterlös geht an "Aktion Kinderherz".
* Bibi und Mike von 9erPhysio kümmern sich um eure Wehwehchen und massieren euch die müden Beine.
* Im Zelt des Wiener Firmen Sportverbands gibt es die Möglichkeit sich für die Stammzellen Datenbank registrieren zu lassen.
* Ihr sucht einen neuen Laufschuh? Kein Problem! Testet euch durch das Sortiment der Craft Laufschuhe, zur Verfügung gestellt von New Wave Austria und mit etwas Glück gewinnt gleich ein Paar bei unserer Tombola.
* Die Verpflegstelle wir wieder reichlich gefüllt sein mit Produkten von Ströck, Schwechater, Atombody und Goldblatt.
* Am Stand von Wien Läuft gibt es alle Infos über den Cup-Wienläuft.

Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer Feuerwehrlauf-Team

#wienerfeuerwehrlauf #feuerwehrlauf #bfwien