Feuerwehrlauf

DANKE!!!

DANKE!!!

03.04.2023

Liebe Laufsportfreunde:innen!

WIR SAGEN DANKE!

 
 
Danke an die zahlreichen Läuferinnen und Läufer, die trotz kühlen Temperaturen und teilweise Wind und Regen fantastische Zeiten gelaufen sind!
Danke an die Sponsoren und an die Wiener Blaulichtorganisationen, die uns Jahr für Jahr großartig unterstützen!
Und natürlich ein riesiges Danke an alle Helferinnen und Helfer, ohne die der Wiener Feuerwehrlauf in dieser herausragenden Form nicht stattfinden würde!
 
Die Ergebnisse des 26. Wiener Feuerwehrlaufs findet ihr bereits hier.
 
KEEP ON RUNNING, wir freuen uns schon darauf euch wieder 2024 beim 27. Wiener Feuerwehrlauf "in Memoriam Michael Podhornik" begrüßen zu dürfen.
 
 
DANKE euer Feuerwehrlauf-Team
 
#wienerfeuerwehrlauf #feuerwehrlauf #bfwien