Letzte Infos!

30.03.2023

Liebe Laufsportfreunde:innen!

Hier nochmal alle Infos zum Ablauf des 26. Wiener Feuerwehrlaufs.

Die Startnummernausgabe/ Meldestelle befindet sich in der Rustenschacherallee 3-5, 1020 Wien und hat folgende Öffnungszeiten:
Samstag:  01.04.2023 15:00 - 18:00 Uhr
Sonntag:  02.04.2023 08:00 - 10:00 Uhr

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Bitte rechtzeitig anreisen.
Für den Einweg-Chip der Firma Pentek wird eine Leihgebühr von 4€ verrechnet. Bitte abgezählt mitnehmen.

*Es besteht die Möglichkeit, beim "Aktion Kinderherz" Zelt, ein Feuerwehrlauf-Shirt der vergangenen Läufen gegen eine freie Spende zu erwerben. Der Gesamterlös geht an "Aktion Kindererz".
*Beim Zelt des Wiener Firmen Sportverbands, gibt es die Möglichkeit sich für die Stammzellen Datenbank registrieren zu lassen.
*Für müde Beine nach dem Lauf, gibt es dieses Jahr ein Massagezelt, betreut von den Jungs von Physiotherapeuten.at.
*Und unter dem Motto "Rufen, Drücken, Schocken", kann man beim Zelt von Puls.at, die richtigen Erste-Hilfe-Maßnahmen beim eintreten eines Herzstillstandes erlernen bzw. vertiefen.

Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer Feuerwehrlauf-Team

#wienerfeuerwehrlauf #feuerwehrlauf #bfwien