Letzte Infos!

31.03.2022

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer!

Nur mehr wenige Tage bis zum 25. Wiener Feuerwehrlauf "in Memoriam Michael Podhornik".

Hier nochmal alle Infos zum Ablauf des 25. Wiener Feuerwehrlauf.

Die Startnummernausgabe befindet sich in der Rustenschacherallee 3-5 1020 Wien und hat folgende Öffnungszeiten.
   Samstag 02.04.2022 15:00 - 18:00Uhr
   Sonntag 03.04.2022 08:00 - 10:00 Uhr

Der Zugang ist an beiden Tagen nur mit gültigem 3G-Nachweis möglich. Direkt vor der Startnummernausgabe befindet sich ein 3G-Check.
BITTE 3G-NACHWEIS, LICHTBILDAUSWEIS & REGISTRIERUNGSBESTAETIGUNG BEREIT HALTEN!

Start: Sonntag 03.04.2022 11:00Uhr

Siegerehrung: Sonntag 03.04.2022 ab 13:00Uhr

COVID-Info:
*Die Teilnahme am 25. Wiener Feuerwehrlauf ist nur mit gültigem 3G-Nachweis und mit erfolgreicher Registrierung unter Sportveranstaltung.at möglich.
*Als gültiger 3G-Nachweis gilt ein Impfnachweis, Nachweis einer Genesung und ein negativer COVID-Test (PCR nicht älter als 48 Stunden, Antigen nicht älter als 24 Stunden).
*Bitte einen Lichtbildausweis mitnehmen.
*Nach erfolgreichem 3G-Check erhält jeder Starter ein Kontrollband (blau), mit diesem Kontrollband ist der Zugang zur Startnummernausgabe, zu den Umkleiden & Duschen, zum Startbereich und zur Verpflegstelle bzw. Siegerehrung erlaubt.
*Jeder Starter muss selbstständig sein Kontrollband abholen!
*In allen Innenräumen besteht FFP2 Maskenpflicht!
*Leider sind dieses Jahr keine Zuschauer am Veranstaltungsgelände erlaubt.
*Da es zu Wartezeiten kommen kann, raten wir zu einer rechtzeitigen Anreise.
*Fühlen Sie sich krank, bleiben Sie bitte zu Hause.

*Hier geht es zur Registrierung: Sportveranstaltung.at

Der Lageplan dient zur besseren Orientierung.

Wir freuen uns schon auf den 25. Wiener Feuerwehrlauf und hoffen auf ein Lauferlebnis wie in den letzten Jahren!

Euer Feuerwehrlauf-Team