Feuerwehrlauf

Letzte Infos!

14.10.2021

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer!

Nur mehr wenige Tage bis zum 24. Wiener Feuerwehrlauf "in Memoriam Michael Podhornik".

Hier nochmal alle Infos zum Ablauf des 24. Wiener Feuerwehrlaufs.

Die Startnummernausgabe befindet sich in der Rustenschacherallee 3-5 1020 Wien und hat folgende Öffnungszeiten.
   Samstag 16.10.2021 15:00 - 18:00Uhr
   Sonntag 17.10.2021 08:00 - 10:00 Uhr
Der Zugang ist an beiden Tagen nur mit gültigem 3G-Nachweis möglich. Direkt vor der Startnummernausgabe befindet sich ein 3G-Check.

Start: Sonntag 17.10.2021 11:00Uhr

Siegerehrung: Sonntag 17.10.2021 ab 13:00Uhr

COVID-Info:

*Die Teilnahme am 24. Wiener Feuerwehrlauf ist nur mit gültigem 3G-Nachweis und mit erfolgreicher Registrierung unter Sportveranstaltung.at möglich.

*Als gültiger 3G-Nachweis gilt ein Impfnachweis, Nachweis einer Genesung und ein gültiger PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden).
*Bitte einen Lichtbildausweis mitnehmen.
*Bitte die Bestätigung der Registration auf Sportveranstaltung.at mitnehmen.
*Nach erfolgreichem 3G-Check erhält jeder Starter ein Kontrollband (grün), mit diesem Kontrollband ist der Zugang zur Startnummernausgabe, zu den Umkleiden & Duschen, zum Startbereich und zur Verpflegstelle bzw. Siegerehrung erlaubt.
*Jeder Starter muss selbstständig sein Kontrollband abholen!
*Leider sind dieses Jahr keine Zuschauer am Veranstaltungsgelände erlaubt.
*Da es zu Wartezeiten kommen kann, raten wir zu einer rechtzeitigen Anreise.
*Hier geht es zur Registrierung: www.sportveranstaltung.at

Wir freuen uns schon auf den 24. Wiener Feuerwehrlauf und hoffen auf ein Lauferlebnis wie in den letzten Jahren!

Euer Feuerwehrlauf-Team